Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke

Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 7
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 13
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 14
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 16
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 9
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 12
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 8
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 11
Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke 10
Leeren

Inklusive MwSt.
19,9524,95
(10 Kundenbewertungen)

Artikelnummer EK2FDCGQDYM1 Kategorie


Share
Beschreibung

Hey Leute! Anna hier von Yourcosplay. Ich muss euch unbedingt von unserem neuesten Produkt erzählen – dem Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set mit Plüsch Ohr Glocke! Wenn ihr auf der Suche nach dem perfekten Accessoire für euer nächstes Cosplay oder eure nächste Convention seid, dann seid ihr hier genau richtig!

Lasst mich euch von diesem süßen, kätzischen Set erzählen. Zuerst einmal haben wir diese super flauschigen Katzenohren, die auf einem verstellbaren Haarband sitzen. Egal ob ihr ein süßes Kätzchen oder eine verführerische Katzenfrau darstellen wollt, diese Ohren passen perfekt zu eurem Look. Die Plüschohren sind weich und angenehm zu tragen und werden garantiert alle Blicke auf euch ziehen.

Aber das ist noch nicht alles! Zu dem Set gehören auch noch diese wunderschönen Handschuhe im Maid-Stil. Sie sind aus hochwertigem Material gefertigt und passen sich perfekt eurer Hand an. Die Handschuhe sind mit süßen Plüschbommeln verziert und verleihen eurem Outfit den letzten Schliff. Sie sind nicht nur super bequem, sondern geben euch auch das Gefühl, als ob ihr eine echte Maid wärt!

Und jetzt kommt das Highlight dieses Sets – die Plüsch Ohr Glocke! Diese süße Glocke ist an einem elastischen Band befestigt und kann um euer Handgelenk oder sogar um euren Hals getragen werden. Sie hat einen angenehmen Klang und verleiht eurem Cosplay einen verspielten Touch. Egal ob ihr ein süßes Neko-Mädchen oder eine freche Kätzchen-Version von euch selbst darstellen wollt, diese Glocke ist das perfekte Accessoire!

Also, worauf wartet ihr noch? Bestellt euch jetzt das Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set von Yourcosplay und seid der Star auf eurer nächsten Convention oder auf eurem nächsten Cosplay-Event! Ihr werdet es nicht bereuen, denn dieses Set ist nicht nur super süß, sondern auch von hoher Qualität. Also schnappt euch euer neues Lieblingsaccessoire und lasst eure Cosplay-Träume wahr werden! Viel Spaß beim Cosplayen, Freunde!Hey Leute! Ich bin Anna, und ich arbeite im YourCosplay-Shop. Heute möchte ich euch ein neues Produkt vorstellen, das wir gerade bekommen haben – das Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke. Wenn ihr auf der Suche nach einem süßen und niedlichen Cosplay-Kostüm seid, dann ist dieses Set genau das Richtige für euch!

Dieses Set besteht aus einem Paar Handschuhe mit Katzenohren und Glocken sowie einem passenden Maid-Kleid. Die Handschuhe sind aus weichem und flauschigem Plüsch gefertigt und fühlen sich super bequem an. Die Glocken an den Ohren verleihen dem Set eine zusätzliche süße Note und machen es zu einem echten Hingucker.

Das Maid-Kleid ist ebenfalls aus hochwertigen Materialien gefertigt und hat eine tolle Passform. Es ist in einem klassischen schwarzen und weißen Design gehalten und hat eine Schürze sowie eine niedliche Schleife am Rücken. Das Kleid ist perfekt für jede Cosplay-Party oder für einen lustigen Abend mit Freunden.

Ich liebe dieses Set, weil es so vielseitig ist. Ihr könnt es für verschiedene Cosplay-Events nutzen oder einfach nur zu Hause tragen, um euch ein bisschen süßer und niedlicher zu fühlen. Es ist auch ein tolles Geschenk für jeden Kpop- oder Anime-Fan!

Also, worauf wartet ihr noch? Holt euch das Katzen Ohren Maid Handschuhe Cosplay Kostüm Set Plüsch Ohr Glocke jetzt bei uns im YourCosplay-Shop! Wir bieten schnellen Versand und eine hervorragende Kundenservice, also zögert nicht und bestellt noch heute!

796224329 1280028944 11410431229 1 1034458816 11802327211 1770250973 11096301365 1122043166 1341121710 1106169095 11021544362 11105574156 1

Zusätzliche Informationen
Ursprung

CN (Herkunft)

Geschlecht

WOMEN

Material

Acrylsauer

Einzelteil-Art

Kopfschmuck

Spezieller Gebrauch

Kostüm

Produkt Bewertungen
  • Benutzerbild von M***o
  • Benutzerbild von n***s
  • Benutzerbild von n***T
  • Benutzerbild von R***r
  • Benutzerbild von R***r
  • Benutzerbild von Y***o
  • Benutzerbild von 7***r
  • Benutzerbild von G***o
  • Benutzerbild von I***o
  • Benutzerbild von AliExpress-Einkäufer
Füge deine Bewertung hinzu